· 

Rosenrote Herzen

Rosenrot, Wasabigrün und schiefergrau habe ich mir für diese Grußkarte zur Hochzeit auserkoren. Das gestreifte Herz finde ich so wundervoll. Mit dem herzförmigen Kranz drumherum ist es einfach perfekt für Hochzeitskarten, was meinst du?

Es ist nur etwas schade, dass man zwei Stempelsets von Stampin´Up! besitzen muss, um das zu verwirklichen, nämlich "Für Schatz-Karten" und "Heart Happiness". Doch NOCH kann man sie sich zulegen, denn der Sommerkatalog gilt noch ein Weilchen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ich werde mich heute voll in die letzten Vorbereitungen für die Abfahrt morgen früh zu On Stage knien. Wir nehmen einen Zug, der, für mich (und auch noch im Ferienmodus!), zu nachtschlafender Zeit losfährt, was heisst, dass ich ein gutes Stück vor 6 Uhr aus dem Haus muss. Ich freue mich schon auf das Wochenende in Wiesbaden und hoffe, einige Demokolleginnen, die ich nur virtuell "kenne" zu treffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0