Babyalbum fia an Buam

Dieses Babyalbum durfte ich für den kleinen Jakob werkeln. Sein großer Bruder Paul hat auch schon so ein Album, in dem sein erstes Lebensjahr in Bildern und Notizen festgehalten wurde.

Diesmal dachte ich mir, dass eine Breze so wunderbar passt, denn es gibt kaum ein bayrisches Kind, das ohne Brezen, die sich halb auflösen und überall festkleben, aufwächst.

Stampin´Up! habe ich hier mit den Stempeln von Cats on Appletrees kombiniert, die Tiere sind soooo wunderschön!

Natürlich ist das Album selbst gebunden. Es ist ein Unikat, das ich extra für Jakob personalisiert habe. Den Schriftzug mit dem Namen habe ich meine Cameo schneiden lassen.

Jetzt darfst du dich durch meine Bilderflut hindurch manövrieren, viel Spaß dabei!

Da das Album zur Geburt verschenkt wurde, durfte ich auch noch eine passende Karte basteln. Natürlich in passendem Design. Die Breze musste einfach mit drauf!

 

Karte und Album sind in Ozeanblau, savanne und flüsterweiß gehalten.

Weißt du was komisch ist? Endlich habe ich mich mit Ozeanblau angefreundet, ich finde die Farbe hier wirklich sehr schön - und schon geht sie aus dem Sortiment.

Ich glaub, ich versorge mich noch mit einem Paket Farbkarton...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0