· 

Namensbanner zur Kommunion

Eine Karte zur Kommunion musste her. Für Amelie.

Ich habe die Glückwunschkarte schlicht und hell - Kirschblüte und schiefergrau - gehalten. Die neuen Wimpelketten aus dem Stempelset "Pick a pennant" gefallen mir echt gut. Sogar die Buchstaben in der passenden Größe sind im Set enthalten, so kann man wirklich viele verschiedene Modelle der hübschen Dekoration entstehen lassen.

Damit die Karte nicht völlig Blingbling-los ist, kam ein feines Kreuz aus Glitzerkarton mit drauf.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ich mache mich jetzt auf den Weg zum Fußballspiel meiner Tochter.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Sonntag, 22 April 2018 23:19)

    Liebe Patricia, tolle Karte. Die zarten Farben sind klasse. Und der Banner ist sehr schön. Muss ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Ariane