Praktischer Kartensammler

So einen Kartensammler habe ich dir schon mal gezeigt. Damals in pink-schwarz-gold, heute ist er etwas schlichter gehalten. Wieder habe ich das Cover mit dem schönen Designerpapier "Blütenfantasie" bezogen, es ist einfach so neutral in schwarz-weiß, dass alles dazu passt.

Mein Plotterchen durfte den Schriftzug aus Farbkarton in petrol schneiden und ich habe mit den Blütenstempeln von Cats on appletrees das Album verziert.

Für meine Tante zum Geburtstag habe ich diesen praktischen Sammler zum Geburtstag gemacht und damit gleich ersichtlich ist, wofür dieses Ding ist, bekam sie gleich eine passende Geburtstagskarte von mir dazu - schon eingefädelt in die Bindung.

 

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

 

Am Freitag mache ich beim Blog Hop mit Herz mit - ich freue mich schon! Da geht es um den Frühlingskatalog, der ja bald ausläuft... sichere dir deine Lieblingssachen daraus noch! Ich bestelle heute Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0