Rustikale Karte zur Hochzeit

Zwei Herzen mit Holzstruktur bilden den Mittelpunkt dieser Karte. Das Olivgrün im Hintergrund macht sich gut zum Farbkarton in wildleder und passt ebenso zur Blumendekoration in puderrosa.

Eine rustikal-blumige Glückwunschkarte zur Hochzeit!

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Am Freitag ist es endlich soweit, der Blog-Hop mit Herz startet und es werden jede Menge Blogs mit an Bord sein!!! Ich bin dabei und freue mich schon sehr darauf, mir alle Werke zum Thema Frühjahrskatalog 2018 anzusehen. Um 8:00 Uhr geht es los.

Mach es dir gemütlich mit einer Tasse Tee oder Kaffee und klicke dich durch unsere Ideen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 25 April 2018 10:29)

    Liebe Patricia, danke für deinen netten Kommentar. Diese Karte ist auch wieder sehr schön. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane