· 

Inspiration pur

Am Montag hatten wir Teamtreffen, bis auf zwei "Angestempelts" haben es alle einrichten können zu Andrea zu kommen. Die Liebe hat sich diesmal bereit erklärt, das Treffen bei sich zu veranstalten, weil ich erst so spät nach Hause gekommen wäre, dass ich es wohl nicht organisiert bekommen hätte - doch wieder einen anderen Tag zu finden wäre auch schwierig gewesen. Vielen Dank Andrea! Es war super, können wir gern öfter bei dir machen.

 

Veronika hat diesmal ein Projekt mit uns gemacht - eine Wasserfallkarte!

Es hat total Spaß gemacht, die Karte zu werkeln! Danke dir für die tolle Anleitung!

Jede hat ihr eigenes Design gemacht, hier zeige ich dir meine Variante. Ich habe mit dem neuen Stempelset "Kraft der Natur" gearbeitet.

 

Natürlich haben wir geswapt - schau mal! Conni hatte sogar zwei Swaps für uns dabei - wow!

Meine Swaps mit dem hübschen Stempelset "Wild auf Grüße". Der Spruch mit dem Team ist da auch dabei, der passte natürlich super!

Eines will ich dir noch zeigen, denn ich habe keinen Post zu unserem vorhergehenden Teamtreffen gemacht - Shame on me!

Doch das letzte Mal hat Andrea eine wundervolle Peek-a-booh-Karte mit uns allen gewerkelt! Die ist soooo süß!!! Und endlich kapiere ich auch, wie es funktioniert!

Danke Andrea - lieber spät als nie!!!

Es war ein tolles Treffen und ich hoffe, dass Gisela und Alex das nächste mal dabeisein können.

Hab einen schönen Donnerstag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Donnerstag, 03 Mai 2018 09:05)

    WOW ... so viel tolle Sachen! Da wäre ich auch gern bei Eurem Teamtreffen gewesen!