Minialbum in der Dose

Ohhh - ich habe hier noch ein Projekt liegen, das ich dir unbedingt zeigen möchte.

Für den letzten Kids-Workshop (ja -ist schon einige Zeit her) hatte ich dieses Mini-Album in der Dose vorbereitet. Die Mädls haben ihre eigenen Werke ganz toll gebastelt, es ist so schön, zu sehen, wie kreativ sie sind und was sie alles draus machen - aus so einer Vorlage!

Auch technisch war es gar kein Problem dieses Leporello zu werkeln. Es ist alles glatt gegangen, dass die nebenliegenden Seiten beim großflächigen Stempeln mit einem Schmierpapier abgedeckt werden müssen, war allen gleich klar und jede hat daran gedacht.

Ich habe einige Farben vorgegeben, damit das DP dazu passt und einige Stempelsets ausgewählt, mit denen gebastelt wurde. Sonst hätten wir wahrscheinlich den ganzen Tag werkeln können, aufgrund der schweren Entscheidungen. So waren wir nach knapp zwei Stunden fertig, inklusive der Karte, die wir "zum Aufwärmen" gemacht hatten. 

 

Hoffentlich bestücken die Kids ihre Minis auch mit sommerlichen Bildern.

 

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0