· 

Zum Einzug

Am Montag Abend waren wir vom Team Stampin´Queens zum Teamtreffen bei der lieben Constanze eingeladen. Der Grund? Ein nagelneu gebautes Haus!

Mir kam die Ehre zu, eine Karte für das Paar zu machen. Ich habe mich für eine farbenfrohe Karte entschieden, da ich weiß, dass Constanze das gefällt. 

Ein Aquarellhintergrund musste das sein! Die neuen In Colors Ananas und Kussrot habe ich dafür verwendet.

Die Stempel sind aus den neuen Stempelsets "Kraft der Natur" und "Um die Ecke" ausgesucht. Mit einer minimalistischen Mattung in schwarz, der schwarzen Schrift und dem Paillettenband habe ich noch Akzente gesetzt.

Es war ein toller Abend im Kreise unseres Teams in einem wunderschönen Haus. Vielen Dank dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 09 Mai 2018 15:38)

    Liebe Patricia, ich mag es auch immer bunt und finde die Karte toll. Danke für die schöne Inspiration. Liebe Grüße Ariane