Über´n Tellerrand

Über´n Tellerrand zu Gucken lohnt sich wirklich - diese wundervolle Stanzform für die Big Shot habe ich bei Charlie & Paulchen gesehen und musste sie bestellen. Gleich verliebt habe ich mich in diese hübsche Form. 

Hier habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert - auf einem Kärtchen von Stampin´Up!, das es im Aquarelllook zu kaufen gibt. Grußkärtchen und passende Umschläge "Fantastisch filigran" findest du im neuen SU-Katalog auf Seite 193. Ich finde, diese kleinen Kärtchen eine hübsche Idee - es sind vier Designs in zwei Farben, minzmakrone und brombeermousse - mit einem fertigen Hintergrund arbeitet es sich schon gut.

Der Kreis mit dem Glückwunsch ist zweimal ausgestanzt, einmal in minzmakrone, einmal aus der Karte. danach habe ich die beiden Kreise übereinander geklebt und die Buchstaben nach oben gebogen.

Mit der schlichten Deko gefällt mir die Karte zur Kommunion sehr. Sie ist für einen Jungen bestimmt.

 

Schönen Samstag!

Neuer Stampin´Up!-Katalog gefällig? Ich habe ein Exemplar für dich! Melde dich einfach bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0