Katalogparty 2018 - Chill&Create

Oh, ich freue mich schon sooo darauf!!

Dieses Jahr wird die Katalogparty ganz chillig, denn sie findet wieder bei mir im Garten statt. 

Natürlich hast du die Möglichkeit, die neuen Materialien von Stampin´Up! auszuprobieren, dafür entwerfe ich drei Projekte, die du werkeln kannst. Das Materialkit hierfür wird 5€ kosten.

Schmökern im Katalog, Basteln und Ratschen, dazu Getränke und Kuchen, das ist doch was, oder?

Außerdem stelle ich, von mir gewerkelte, Projekte aus, damit du sehen kannst, wofür du die tollen neuen Sachen nutzen kannst UND es gibt auch eine Verlosung von 3 Preisen - natürlich von Stampin´Up!.

Außerdem darfst du in der Flohmarkt-Ecke stöbern, vielleicht findest du ja was "Altes", das du gut brauchen kannst.

 

Bitte melde dich per WA, E-Mail oder telefonisch bei mir an, damit genug Verpflegung und Materialkits bereitstellen kann.

 

Hoffentlich hast du Zeit und Lust zu kommen! Ich bin schon ganz euphorisch und total motiviert, die Party vorzubereiten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0