· 

Jade und Lindgrün

Beides sind neue Farben, hier vereint auf einer Glückwunschkarte zur Hochzeit. 

Die zarten Blätter gehören zum Stempelset "Kraft der Natur" und die ausgestanzten und geprägten Blätter vorne, in Jade, die sind aus der Thinlits-Packung, die dazu passt. Hier gibt es sogar Prägeteile für die Blätter, die einzeln eingesetzt werden können - so wie bei mir, um die ausgestanzten Blätter zu prägen oder aber, um mit den Abdrücken Hintergründe in verschiedenen Mustern zu gestalten. 

Auch die Prägeteile werden ganz normal durch die Big Shot genudelt.

 

Ich wünsche dir ein schönes, langes Pfingstwochenende! Ich darf heute den Tag mit einer sehr lieben Freundin in Regensburg beim Bummeln... verbringen, ich freu mich schon!

Bitte melde dich zu meiner Katalogparty an. Alle meine Kunden sind herzlich willkommen und natürlich auch neue interessierte Bastler dürfen gerne kommen und Stampin´Up! kennenlernen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0