· 

Reißverschluss-Karte

Hinter dem Cover dieser Karte versteckt sich ein Geschenk. In einem kleinen Kuvert. Doch um an das Präsent zu kommen, darf die Beschenkte die Karte aufreißen. Dafür habe ich unten einen "Reißverschluss" eingearbeitet. 

Bei den Thinlits "Bestickte Etiketten" ist nämlich eine gestrichelte Linie dabei, die sich hierfür eignet. Und das Etikett, das du am Anfang des Ziehverschlusses hervorlugen siehst, ist auch dabei. Die ganze Karte ist in Jade, Minzmakrone, Wildleder und flüsterweiß gehalten. 

Wieder einmal hat mir das Stempelset "Kraft der Natur" gute Dienste geleistet.

Diese Art Aufreisser steht schon echt lange auf meiner Will-ich-unbedingt-machen-Liste. 

Wahrscheinlich wirst du hier noch öfter auf Projekte mit diesem kleinen Extra stoßen, ich habe nämlich Feuer gefangen.

 

Hab einen schönen Feiertag.

 

Katalogparty - wer hat Lust zu kommen? Bitte melde dich ganz einfach an, ich freu mich über deinen Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0