· 

Männer und Bagger

Ja - erwachsene Männer stehen auch auf Bagger. 

Nachdem ich diese Karte hier gefertigt hatte, bekam ich den Auftrag für zwei junge Männer ebenfalls eine Bagger-Karte zum Geburtstag zu gestalten. 

Das kam dabei raus, etwas abgespeckt und clean, eben nicht mehr für Kinder, ABER mit Bagger ;-)

Ich bin so froh meinen Plotter zu haben, das eröffnet unendlich viele Möglichkeiten. Natürlich hätte ich den Bagger auch aus Papier plotten können, doch mit Folie gefällt er mir ein bisschen besser.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Noch etwas in eigener Sache: Aufgrund der Änderung der DSGVO, die übermorgen in Kraft tritt, werde ich meinen Blog-Feed leider erstmal schließen. Ich gehe lieber auf Nummer sicher, wenn möglich werde ich dir dieses Tool wieder zur Verfügung stellen. Vielleicht kannst du angestempelt mit einem Lesezeichen versehen und ab und an gucken oder folge mir auf Facebook oder Instagram, natürlich bin ich dort auch unter angestempelt zu finden.

Bitte schau trotzdem manchmal auf meinem Blog vorbei, denn ich freue mich sehr, dass du dich dafür interessierst. Schließlich teile ich meine Leidenschaft wirklich total gern mit dir!

Somit wird das der letzte Post sein, den du per Mail erhältst. Auf Wiedersehen unter www.angestempelt.de!

Melde dich bitte rechtzeitig für meine Katalogparty an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0