· 

Botschaft hinter dem Reißverschluss

Gestern gab´s bei  mir einen Mini-Workshop. 

Dieser war für drei Leute ausgelegt und wir bastelten fünf verschiedene Karten. Die erste davon zeige ich dir heute.

Ja - der Reißverschluss hat es mir gerade angetan!

Sommerlich mit dem leuchtenden neuen Gelb - Ananas - von Stampin´Up! haben wir das Cover der Karte bestempelt und eine Matte dahinter gelegt.

Hinter dem Reißverschluss findet der oder die Beschenkte dann noch eine kleine Botschaft. Sozusagen eine interaktive Karte ;-)

Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, wir haben wirklich konzentriert gewerkelt und es war war schön, verschiedene Techniken zu vermitteln und so nettes Feedback zu bekommen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Ferientag - bei uns werden es heute mehr als 30°C - mir ist schon den ganzen Tag warm.

 

 

Bitte melde dich an und komm vorbei - Reinschnuppern ist erlaubt! Ich freue mich schon sehr auf dich!
Bitte melde dich an und komm vorbei - Reinschnuppern ist erlaubt! Ich freue mich schon sehr auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0