· 

Apfelgrün

Apfelgrün ist eine der neuen Farben von Stampin´Up! in diesem Jahr! Ich glaube, damit habe ich dir noch gar kein Projekt gezeigt?

Das filigrane große Blatt des Stempelsets "Kraft der Natur" sind wundervoll. Für meine Katalogparty habe ich fünf verschiedene Karten mit dem gleichen Grundmuster (drei Blätter) gestaltet. Jede in einer anderen Farbe, jede von der Art her anders.

Diese ist sehr schlicht, ich mag das schwarz dazu total gern und die facettierten Akzente sind wirklich sehr schön. 

Apfelgrün passt sehr gut zu unserem Wein im Hintergrund ;-)

 

Und weißt du was? 

- Ich bin schon seit vier Jahren Demo und ich freue mich jedes mal wie am ersten Tag, wenn ein neuer Katalog kommt und ich aus dem Vollen schöpfen und alles bestellen kann, was mir gefällt (solange es die Finanzen zulassen). 

Gestern war es soweit, ich habe mir was ausgesucht - nun freue ich mich immer noch darüber und schon auf die Lieferung.

Im Kopf wachsen die Ideen. Das ist es, was ich so liebe, die Kreativität, die Freude und die Konzentration auf das hier und jetzt beim Basteln.

 

So - jetzt geht´s los zur Saisonabschlußfeier vom Fußball, der Salat ist gemacht, das mittlere Kind ist soweit und die beiden anderen Mädls sind auch versorgt, bzw. machen einen schönen Schwestern-Ausflug.

Schönes Wochenende!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0