· 

Im Kreis mit dem Stamparatus

 

Der Stamparatus - DAS neue Tool von Stampin´Up!. Mir gefällt das Teil sehr und deshalb will ich dir diese Karte zeigen. Der Hintergrund ist mit einer Walze und Blaubeere entstanden - ein tolles Blau!

Um den Kranz zu bekommen, habe ich auf ein Stück weißen Farbkarton im Kreis gestempelt. Das geht mit dem Stamparatus sehr akkurat, wenn man sich eine Schablone macht. 

Bei diesem Projekt habe ich allerdings mit Augenmaß gearbeitet. Ich finde es schön, wenn ich so einen Naturkranz stemple, dass nicht alles GANZ genau ist. Also einfach nur ungefähr passt, wie das halt mit selbst gebundenen Kränzen auch so ist.

Ich habe zwei neue In Colors, Blaubeere und Kleegrün, sowie die neue Neutralfarbe Granit miteinander kombiniert.

 

Morgen zeige ich dir dann noch eine ganz andere Karte, auf der ich mit einer Schablone und dem Stamparatus gearbeitet habe. 

 

Den Stamparatus kannst du übrigens auf meiner Katalogparty ausprobieren!

 

Es gibt noch Platz - ich freue mich, wenn du kommst!
Es gibt noch Platz - ich freue mich, wenn du kommst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0