· 

Mangogelbe Blätter

Die zweite Karte im Bund der "Drei-filigrane-Blätter-Karten" zeige ich dir heute.

Diese ist in Mangogelb gehalten. Von links nach rechts nimmt die Farbintensität ab, da ich nur einmal ins Stempelkissen eingetaucht, jedoch dreimal abgestempelt habe.

Die Blumengirlande und der Spruch darauf gehören zum Stempelset "Bestickte Grüße".

 

Und kannst du auf der mangogelben Matte im Hintergrund die feinen Streifen sehen?

Der Stempel ist im neuen Set "Um die Ecke" dabei.

Eine einfache Karte - und bei der Beschreibung merke ich gerade, dass ich tatsächlich drei verschiedene Stempelsets dafür benutzt habe!

 

Komm gut in die neue Woche - ich freue mich schon darauf, heute meine Katalogparty weiter vorzubereiten, denn jetzt geht es ans Eingemachte, die Kartons für die Projektsets sind soweit, die ersten beiden Pojekte stehen und sind fast fertig vorbereitet und ich habe immer neue Ideen, wie ich alles herrichten könnte. Herrlich ist das.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 11 Juni 2018 11:25)

    Liebe Patricia, das Herz ist ja süß. Tolle Idee. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Tolle Karte. Danke für deine Inspiration zum Wochenstart. Liebe Grüße Ariane