· 

Trauernde Blätter

Diese Variante der Karte mit den dreimal abgestempelten filigranen Blättern ist als Trauerkarte entstanden.

In zartem Lindgrün, finde ich, wirkt sie irgendwie beruhigend und hoffnungsvoll. Die Schrift habe ich in Granit gestempelt, die beiden Farben harmonieren sehr schön.

Außer "Kraft der Natur" kam für die Ecken das Stempelset "Um die Ecke" zum Einsatz, das zarte Muster gefällt mir ganz gut dazu. 

Mehr braucht diese Trauerkarte nicht.

 

Ich hoffe, du hast die Unwetter und Gewitter gestern gut überstanden, wir hatten Glück.

 

Kondolenzkarte in Lindgrün - angestempelt 2018

Am Samstag, nach meiner Katalogparty, werde ich eine Bestellung rausschicken - bitte melde dich doch bei mir, falls du daran teilnehmen und Porto sparen möchtest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Dienstag, 12 Juni 2018 12:03)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karte. Liebe Grüße Ariane