· 

Drei Projekte für jeden

Diese drei Projekte hatte ich am Samstag für jeden, der kam vorbereitet:

 

Eine Tüte, die mit den wundervollen Blättern des Stempelsets "Tropenflair" in den drei neuen Grüntönen Tannengrün, grüner Apfel und Kleegrün bestempelt wurde. Hier kam dann das Punchboard für Geschenktüten mal wieder zum Einsatz. 

Die hübsche goldene Klammer gibt´s jetzt auch bei SU, mit ihr habe ich diese Verpackung verschlossen und zugleich das Nashorn mit seinen Deko-Blättern befestigt. Oben drauf musste noch eine Schleife in Kleegrün, damit es stimmig ist.

 

Einen Wimpel, der an einem langen Schaschlikspieß befestigt ist und so als Tischdeko dienen kann - wie hier, in den hübschen Blümchen, die ich am Samstag geschenkt bekam. 

Hier habe ich die neuen In Colors (außer Kleegrün, siehe oben) und das passende neue Designerpapier benutzt. Eine vier Farben, Ananas, Blaubeere, Grapefruit oder Kussrot, gab es in jedem Projektset. Ob dann monochromatisch oder bunt gearbeitet wurde, konnte jeder selber überlegen - doch ich denke, es sind tatsächlich alle dem Beispiel gefolgt.

Das Stempelset, das für den Wimpel benutzt wurde, mag ich ganz besonders gern. "Genieß den Augenblick" heißt es und diese langen Blätter und der Spruch haben es mir angetan.

 

Schließlich gab es natürlich auch eine Karte, die gewerkelt werden konnte! Was wären wir denn ohne Karten?!

Diese ist mit dem Stempelset "Pick a Pennant" in den Farben Granit, Jade, Babyblau und Lindgrün gestaltet. Die vielen Details, die es in dem Stempelset gibt, machen einem die Auswahl gar nicht so einfach - bei mir muss ja immer die Quaste mit von der Partie sein, doch diesmal kam auch der kleine Vogel zum Einsatz. Der ist doch auch Zucker, oder?

 

Außerdem durfte sich ja noch jeder Teilnehmer einen Button stempeln und mit dem Stamparatus im Kreis stempeln … es gab genug zu testen. 

 

Ich bin immer noch begeistert von der Katalogparty. Der Nachmittag war so schnell um und es war so schön. Schön, euch alle mal wieder zu treffen und zumindest kurz miteinander zu reden. Schön, euch an meiner Bastelfreude teilhaben lassen zu dürfen. Schön, zu sehen, dass ihr Spaß am kreativen Gestalten habt. Einfach schön!

 

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche - bei mir war er heute noch ein bisschen holprig, doch das wird schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 18 Juni 2018 21:52)

    Hallo Patricia, tolle Projekte die du dir ausgedacht hast. Sehr schön und stimmig. Danke für die schöne Inspiration. Liebe Grüße Ariane