· 

Schmales Grußkärtchen

Es gibt diese schmalen Grußkärtchen mit Kuvert, die sind wirklich sehr praktisch.

Für die liebe Tanja (Schnipselherz, fb und Insta!) habe ich eine kleine Dankeskarte daraus gemacht, denn sie war so lieb und hat mir ihre selbst genähte Girlande in den neuen In Colors, sowie ihre hübschen Babykarten,  für meine Katalogparty geliehen. Tanja war es auch, die mich auf das Glanzpapier aufmerksam gemacht hat, da sie selbst so wunderschöne Hintergründe damit gestaltet.

Deshalb habe ich mir ein Stück des Glanzkartons geschnappt und habe mit verschiedenen Grüntönen ein Aquarell gestaltet. 

Sieht urwaldmäßig aus, deshalb kamen dann gleich noch die wunderbaren Blätter "Tropenflair" mit drauf und natürlich auch in der ausgestanzten Version aka "Palmengarten".

Kleine schwarze Steinchen geben den letzten Schliff.

Das Papier glänzt wirklich, auch nach dem kolorieren, doch auf den Bildern kann man´s leider nicht richtig sehen.

Wenn es dich interessiert, darfst du dich gerne bei mir melden, ich zeige dir, wie es aussieht und gemacht wird.

 

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Meine nächste Sammelbestellung geht am Freitag raus, melde dich bitte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0