Verrückter Juli bei Stampin´Up!

Das ist echt total verrückt!

Heute startet die Designerpapier-Aktion von Stampin´Up!, das bedeutet, du bekommst ein Paket Designerpapier kostenlos, wenn du dir drei Pakete kaufst. 

Guck dir an, welche Designerpapiere zur Aktion gehören und suche dir die schönsten aus!

Die coolste Aktion, seitdem ich Demo bin, findet gerade für Neueinsteiger statt - werde im Juli 2018 Stampin´Up!-Demonstratorin und erhalte die Stempelkissen einer ganzen Farbfamilie KOSTENLOS dazu!!!!

Wenn ich könnte, würde ich jetzt einsteigen. 

Du bist herzlich willkommen in meinem Team! 

Stelle alle Fragen, die du hast, ich werde sie beantworten, dir beim Einstieg helfen und dich unterstützen.

Für mich war der Einstieg bei Stampin´Up! ein guter Schritt, um mein Hobby zu finanzieren, neue kreative Leute kennen zu lernen und meine Kreativität zu teilen und auszuleben. 

 

Im Team angestempelt sind wir momentan zu acht, wir betreiben einen regen Austausch untereinander, sind Ratgeber, Verleiher, Fragensteller und vor allem kreativ! Soweit es möglich ist, treffen wir uns alle zwei Monate persönlich.

Ich freue mich sehr, wenn du dich bei mir informieren möchtest - melde dich gern ganz unverbindlich bei mir.

Egal, ob du etwas über SU oder das Demo-Sein wissen oder etwas bei mir bestellen möchtest.

Ich nehme mir Zeit für dein Anliegen.

 

Hab´ einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0