· 

Kleine Botschaft

Diese Karte offenbart eine Botschaft beim Öffnen.

Denn dann schiebt sich ein erst verstecktes Stück Papier, das ich vorher bestempelt habe, vor das Loch und verdeckt somit den Stempel, der bei der geschlossenen Karte im Vordergrund steht.

Jade ist die Hauptfarbe meiner Karte und mit der Schwammwalze habe ich den Farbverlauf gestaltet, das funktioniert wirklich gut und da die Walze ins Stempelkissen passt, hält sich die Sauerei auch in Grenzen ;-)

 

"Pick a Pennant" kam hier wieder zum Einsatz, ich liebe diese Girlanden und die vielen kleinen Stempel, mit denen man sie ergänzen und individualisieren kann.

 

Komm gut in die neue Woche, wir zählen hier schon die Tage, bis die großen Ferien beginnen - doch 4 Wochen -1 Tag sind´s leider noch.

 

Denk an die tollen Aktionen von Stampin´Up! im Juli!

Meine nächste Sammelbestellung geht am 5.7. raus, falls du dich daran beteiligen und Porto sparen möchtest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0