· 

Willkommenskarte

Schon im Juni haben wir im Team angestempelt! ganz lieben Zuwachs bekommen.

Sandy hat sich, gleich nachdem sie Stampin´Up! kennengelernt hatte, dazu entschieden als Demo einzusteigen.

Nun besteht das Team gerade aus 9 Leuten, so viele waren wir noch nie - das ist super! Jede kann sich selber mit einbringen und davon profitiert das ganze Team.

Wunderbar, dass du zu uns gekommen bist, Sandy!

 

Natürlich gibt es von mir für jede neue Demo ein kleines Präsent zum Einstieg und dazu eine Karte.

Diese Karte mit Bokeh-Hintergrund habe ich zu diesem Zweck gewerkelt. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandy (Freitag, 13 Juli 2018 17:10)

    Liebe Patricia,
    vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte. Ich freue mich in Deinem Team angestempelt zu sein!