· 

Double Flip Box

Eine Schachtel mit Klappdeckel habe ich heute für dich. Die Farbkombination ist Brombeermousse, Granit und Lindgrün mit Flüsterweiß.

Die facettierten Steine finde ich super als Deko, die gefallen mir. Das "Für dich" stammt aus dem Stempelset "In Schönschrift".

Als Eyecatcher habe ich das Mini-Banner auseinander geschnitten und versetzt wieder mit Dimensionals aufeinander geklebt.

Leider habe ich vergessen, die Unterseite zu fotografieren, denn da hab ich mir was Besonderes einfallen lassen. Statt der üblichen Klebelaschen, habe ich zwei Streifen Papier benutzt und damit die beiden Klappen miteinander und mit der Box verbunden. Sieht cool aus!

 

So eine Box können wir sehr gerne auch mal basteln - lade Freunde ein und buche einen Workshop bei mir!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Sonntag, 08 Juli 2018 12:51)

    Liebe Patricia, tolle Schachtel. Das mit dem Banner gefällt mir sehr gut. Mal ne andere Idee. Danke für die schöne Inspiration zum Sonntag. Liebe Grüße Ariane