· 

Trashtortendesign CASE

Bei der lieben Aline von Trashtortendesign habe ich einen tierisch süßen Aufsteller gesehen, den ich unbedingt auch machen musste, denn er gefällt mir wahnsinnig gut - das ist schon länger her, die Deko kam schon zum Einsatz. Ich folge Aline schon lange, denn sie macht so coole Sachen. Ich freue mich immer wieder über ihre Ideen.

 

Die eine Seite des Stand-Bilderrahmens ist in Ananas gehalten, die andere in Mangogelb. Die Tiere ließ ich einfach schlicht in schiefergrau, sie sind noch mit der Schere ausgeschnitten, denn als ich das gebastelt habe, konnte ich die Framelits noch nicht bestellen. Jetzt geht´s einfacher ;-)

 

Gerne können wir so etwas auch mal miteinander basteln, du brauchst dich nur bei mir zu melden.

 

Wir genießen jetzt den Sommer im Garten, schließlich sind endlich Ferien und heute ausnahmsweise mal keine Termine.

Denk´dran, die Designerpapier-Aktion von Stampin´Up! gilt nur noch wenige Tage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0