· 

Greif immer nach den Sternen

Letzte Woche waren wir zu meiner Team-Mama Claudia zum Teamtreffen geladen. Es war ein wunderschöner Abend, die Zeit verflog nur so.

Damit wir außer Ratschen, Essen und Fachsimpeln auch noch was Kreatives miteinander machen, hat die liebe Sabine (meine Teamschwester) ein Mini-Album mit uns gewerkelt. Das Grundalbum machen wir an solchen Treffen gemeinsam, die Deko entsteht im Normalfall dann zu Hause, so war es auch diesmal. Nur die Farben für das Album, sowie das Designerpapier haben wir natürlich an dem Abend ausgesucht.

Claudia hatte verschiedene Designerpapiere für uns zur Auswahl, ich konnte mich gar nicht entscheiden und nahm schließlich einfach den Sternenhimmel.

Letztendlich eine glückliche Wahl, denn mir gefällt das kleine Album wirklich sehr und das passende Stempelset besitze ich. Also alles super!

Leider sieht alles golden aus, obwohl es silbern embosst ist. Auch das Mini-Paillettenband ist silber. Der Fotoapparat und ich, wir konnten es einfach nicht besser aufnehmen. Keine Ahnung, wieso.

 

Vielleicht sollte ich mal einen Workshop mit dem Album machen. Was meinst du?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Freitag, 31 August 2018 20:13)

    Liebe Patricia, wow ein wunderschönes Album. Du solltest auf alle Fälle einen Workshop machen. Dieses Album ist super geeignet. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane