· 

Jade zur Hochzeit

Heute habe ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit ganz in Jade für dich.

Mir gefällt diese Farbe sehr, gerade, weil sie In Color war, als ich Demo wurde und ich sie mir gar nicht mehr bestellt habe, weil sie damals bald aus dem Katalog flog, bin ich froh, dass ich nun doch noch in den Genuss des hübschen Farbtons komme. Am Anfang meiner Zeit als Demonstratorin bei SU gefielen mir kräftige Farben viel besser. Mittlerweile mag ich es auch sehr gern pastellig!

Ein Aquarell-Hintergrund, den ich mit der schönen Prägeform "Blütenregen" durch die Big Shot gekurbelt habe, bildet die Basis der Karte. Ein wenig Spitze und ein toller Spruch - ein paar Blütentraum-Blätter drauf gestempelt und schon war die Karte fertig.

 

Vielleicht sollte ich ein paar solche noch für den Herbstmarkt am 23.09. machen...

Ganz still und heimlich ist der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! an den Start gegangen. Bitte melde dich bei mir, wenn du gleich etwas bestellen möchtest. Du hast noch keinen aktuellen Katalog? Ich schicke dir dein Exemplar gerne umgehend zu!

Außerdem kannst du bei mir schon weihnachtliche Workshops buchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0