· 

Kraftkartenliebe

Ja - anders kann man das nicht sagen - ich liebe es gerade, große, quadratische Karten aus Kraftkarton zu gestalten.

Es ist mal was anderes, der braune Karton als Grundelement lässt ganz andere Ideen in meinem Kopf entstehen, weil alles einfach anders wirkt.

Die ersten vier Karten habe ich mit Stampin´Up! gestaltet, die erste Version besteht aus aktuellem Material. Der Kranz ist mit der neuen Handstanze "Zierzweig" aus dem Herbst-/Winterkatalog und der Spruch gehört zum Stempelset "Blütentraum". 

Bei den anderen drei Karten habe ich "Altes" genutzt, denn es gibt so viele Sachen, die ich noch gerne benutze, oder die einfach super zu den großen Karten passen.

Da ich ein Fan der Stempel von "cats on appletrees" bin, und ein paar der süßen Stempel besitze, kamen diese auch zum Einsatz auf den überdimensionalen Karten. 

Ob Tiere oder die zarten Blätter, ich mag die Stempel einfach...

Momentan bin ich ja schon voll in den Vorbereitungen für den Herbstmarkt in Mirskofen beim Großwirt, der am 23.09. stattfindet, doch nicht nur das: Übermorgen findet wieder das große teamübergreifende Teamtreffen in der Eskara Essenbach, das meine Upline Claudia organisiert, für uns Stampin´Up-Demos statt. Auch Stefan Strumpf wird kommen. 

Dieses Treffen ist jedes Jahr ein Highlight für mich, weil man viele Demos der Region trifft, zu denen man sonst wenig Kontakt hat, es werden wunderbare Werke gemacht - Yvonne und Tanja (Schnipselherz auf fb und insta) halten ihre Projekte für uns noch geheim, doch die zwei machen immer soooo tolle Sachen, das wird super.

Ich freue mich schon sehr auf Samstag und werde berichten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0