· 

Wow! Großes Teamtreffen 2018

In diesem Jahr war unser großes Teamtreffen in der Eskara noch schöner, als in den letzten Jahren. Fast 60 Demos fanden sich vormittags ein, um miteinander zu basteln, zu ratschen, sich auszutauschen und einfach, um die ein oder andere Demo mal wieder zu sehen.

Ich durfte Claudia, die das riesige Treffen jedes Jahr für uns organisiert, etwas bei den Vorbereitungen helfen, so passierte es, dass ich die Tischdekoration gestalten konnte. Es hat mir wirklich Freude bereitet, mich damit zu beschäftigen und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Das Designerpapier ist aber sowieso so schön, was sollte da schiefgehen?!

Offiziell ging es um 10 Uhr los, jede Teilnehmerin brachte einen Beitrag für´s Buffet mit und dieses mal haben wir, anstatt zu swappen, Karten mitgebracht, die als gesammelte Spende dann an "Kunst gegen Kinderkrebs" gehen.

Jede sollte eine Karte mit aktuellen SU-Materialien gestalten, die kam auf den Ausstellungstisch, weitere Karten durften natürlich gerne gespendet werden, dafür hatte ich schon eine Kiste vorbereitet - und es kamen eine Menge Karten zusammen!!!

Im Laufe des Tages hat Tanja (Schnipselherz Insta/fb) eine Box mit 10 Karten, die mit einem 12"x12" Papier, das wir selber zum Designerpapier gestempelt haben, geschmückt wurden mit uns gewerkelt.

Danach kam ich mit einem Mini-Projekt dran - das Herz von der Tischdeko haben wir in klein mit DP gemacht.

Eine entspannte Mittagspause mit all den Köstlichkeiten, die mitgebracht wurden, folgte nun. Die konnten wir gut gebrauchen, um Kräfte zu sammeln, denn dann ging es mit Yvonnes (Wolle-Stoff-Papier) Riesenprojekt für uns weiter - einem tollen Album mit vielen kleinen Klappen und passenden Einsteckern.

Und zwischendurch gab es immer mal wieder eine Prize Patrol. Dabei wurden Stempelsets verlost, immer ein Highlight!!!

Stefan Strumpf kam dieses Jahr auch wieder zu uns, um sich mit uns auszutauschen und Fragen zu beantworten. Es ist wirklich gut, einen direkten Ansprechpartner bei SU zu haben.


Und schließlich bekam jeder noch entweder Klammern aus dem Weihnachtskatalog oder Designerpapier geschenkt. Was für eine tolle Überraschung! Das gab’s noch nie! Wir alle haben uns sehr darüber gefreut.



Dieses Jahr haben Tanja und Yvonne einen wundervollen Thementisch gestaltet. Leider gab es keine Konkurrenz für sie - wohl auch, weil uns allen bewusst war, dass die beiden die absoluten Königinnenin der Disziplin sein würden! 😃
Das Thema war das Stempelset „Kraft der Natur“ - und alle Ideen sind so schön umgesetzt. Einfach toll, dass die beiden sich die Mühe gemacht haben!
Damit du das kleine Herz auch nachbasteln kannst, habe ich hier eine Anleitung für dich. Ich hoffe du hast Spaß daran, bleib kreativ.
Meine gewerkelten Projekte vom Teamtreffen zeige ich euch, wenn ich sie fertiggestellt habe. Da ich am Sonntag mit meinem Stand auf dem Herbstmarkt in Mirskofen bin, wird das allerdings noch etwas dauern....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Betti (Dienstag, 18 September 2018 07:55)

    Hey Patricia,
    ein ganz toller Beitrag von dir und es war super schön, dass wir uns wieder gesehen haben ♥️

    Bis hoffentlich bald,
    Liebe Grüße
    Betti

  • #2

    Gabi (Dienstag, 18 September 2018 10:43)

    Ein wunderschöner Bericht, liebe Patricia!
    Das Treffen war wunderschön und dein Herzgoodie geht sooo einfach und macht was her!
    Es war schön, euch alle wiedergesehen zu haben!
    Liebe Grüße
    Gabi