· 

Du hast es geschafft

Zur bestandenen Prüfung durfte ich für einen Mann eine Glückwunschkarte machen. Lindgrün, Granit und Tannengrün habe ich für die Karte verwendet.

Schlicht und in verhaltenen Farben finde ich sie wirklich sehr passend. Ich hoffe, sie gefällt euch?!

 

Im Moment ist´s auf allen Kanälen von mir etwas ruhiger, denn ich habe angefangen, wieder in meinem Ursprungsberuf als Erzieherin, zu arbeiten. Es macht mir wirklich Freude und es sind auch nur ein paar Stunden die Woche, doch trotzdem wird die Zeit knapper für´s Posten. Denn auch, wenn meine Artikel manchmal kurz sind - soooo schnell sind sie samt Bildern... nicht gemacht und natürlich brauche ich dafür auch meine Konzentration, die mir momentan etwas abgeht. 

Auch innerhalb meiner Familie bin ich gerade etwas mehr eingespannt, als "normal", das kommt noch obendrauf.

Ich bitte euch um Verständnis und etwas Geduld, der Blog wird nicht einschlafen!

 

Schönen Sonntag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0