· 

Meilensteine der Minis festhalten

Schon vor über einem Jahr hat die liebe Yvonne von Wolle-Stoff-Papier uns das Album mit den passenden Meilensteinkarten für Babys erstes Jahr gezeigt. Mittlerweile habe ich angefangen, meine gedruckten Karten zu verbasteln. Das heisst, ich hab jetzt mal 13 Alben für sie gemacht und heute zeige ich dir eine Variante in Limette und Tannengrün. Yvonne war so lieb und hat uns die Karten auch noch in Limette und Grau zur Verfügung gestellt. So kann ich mal vom klassischen rosa und babyblau weg - das gefällt mir zwar auch immer noch, doch das grün ist schon sehr frisch und das Papier mit den Krokodilen ist einfach der Hammer! Soooo schön find ich das!

Auf der Rückseite der Meilensteinkarten, ist Platz für Text oder ein Foto, das man mit der Meilensteinkarte und dem Baby gemacht hat. Ins Album selber kann man natürlich auch Anekdoten schreiben oder sowas wie Eintrittskarten oder ganz kleine Bilder unterbringen.

Schade, dass es das noch nicht gab (oder noch nicht so in war), als meine Kids Babys waren, denn das ist wirklich eine kleine, kompakte Möglichkeit, die Meilensteine im ersten Lebensjahr festzuhalten.

Falls du also so ein rundherum handgemachtes Album gerne verschenken oder für dich haben möchtest, darfst du dich sehr gerne bei mir melden, außerdem werde ich sie auf den Märkten, die dieses Jahr noch ins Haus stehen ebenfalls dabei haben.

 

JETZT mache ich gerade meine Weihnachtsworkshops fix, falls du also möchtest, dass ich auch zu dir komme, um einen kreativen Abend oder Vormittag zu gestalten, so melde dich bitte möglichst bald bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0