· 

Ballons zum Geburtstag

Erinnerst du dich noch an die Girlande, die ich mit dem Stempelset "Persönlich überbracht" gemacht hatte? Nach der Katalogparty zum Hauptkatalog und dem schönen Girlanden-Workshop in Dorfen im Sommer wusste ich erst nicht so recht, was ich damit tun sollte, doch dann hatte ich die Idee, die einzelnen Elemente auf Karten zu machen. Schließlich sind die Banner viel zu schön, um sie irgendwo verstauben zu lassen.

Also ist diese Geburtstagskarte eigentlich Recyclingprodukt im weitesten Sinn. Und noch ein paar weitere sind entstanden. Bei den Damen mit den Schildern habe ich die Schilder einfach komplett neu gemacht und wieder zu den Beinen dazu geklebt.

Bitte denk dran, die Sachen, die dir gefallen aus dem Herbst-/Winterkatalog zu bestellen, denn wenn etwas ausverkauft ist, gibt es das nicht mehr, da der Katalog ja Anfang Januar nicht mehr gültig ist!

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 30.11.! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0