· 

First Date

Das erste Date mit Weihnachtssachen von Charlie & Paulchen!

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr - jaaaa, das ist extrem spät für mich, doch leider verkaufe ich immer weniger Weihnachtskarten und deshalb mache ich dieses Jahr auch nicht mehr so viele. Außerdem war der Sommer heuer so lang, dass mir ewig nicht nach Weihnachtsbasteln war!

Doch letzten Sonntag gab es eine kleine Wichtelei, bei der jede Beteiligte eine Weihnachtskarte mitbrachte, die kamen in einen Sack und dann durfte jede wieder eine ziehen. Wunderschöne Exemplare waren das allesamt!!! Ich hab mich total über eine raffiniert gefaltete und gestaltete Karte gefreut.

Und da mir schon klar war, dass es beim Wichteln sicher supertolle Karten geben wird, wollte ich auch unbedingt etwas Besonderes dabei haben.

Ich mag die Sachen einfach gern und deshalb habe ich mir (obwohl ich SU-Demo bin) mal ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Damit habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und diese Karte entworfen.

 

Die runde Stanze mit dem "Frohe Weihnachten" habe ich durch die Big Shot gekurbelt, mit schwarzem Farbkarton hinterlegt und in die Mitte einen Kreis, aus mattem Folienkarton in roségold ausgestanzt, erhöht geklebt. Den Kreis "musste" ich mit dem hübschen Hirschen, der auch aus dem Shop kommt, bestempeln.

Damit innen noch ein Highlight zum Vorschein kommt, habe ich eine der einzigartigen Prägeformen mit einem lieben Spruch gewählt, um noch ein Stück des roségoldenen Folienpapieres zu pimpen.

Die Karte ist 10,5 cm auf 10,5 cm.

 

Ich wünsche dir eine schöne Wochenmitte!

 

Heute um 16 Uhr gebe ich die letzte Sammelbestellung zur gerade laufenden 10%-Aktion von Stampin´Up! raus! Bitte melde dich rechtzeitig dafür bei mir!

Auch das Schneide- und Falzbrett ist diesmal mit dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Freitag, 30 November 2018 22:41)

    Liebe Patricia, lange habe ich mich nicht gemeldet. Hatte sooo viel um die Ohren und komme nur noch selten zum Basteln. Auch meinen Blog habe ich sehr vernachlässigt. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Sehr schöne Karten übrigens. Gefallen mir sehr. Ganz liebe Grüße Ariane