· 

Weihnachtshäuschen

Ein Haus, das als Dekoration in der Weihnachtszeit dient, habe ich mit vielen verschiedenen Stempeln und Stanzen von Stampin´Up!, sowie Charlie & Paulchen geschmückt.

Als erstes musste es weiß gestrichen werden und meines bekam noch ein Dach in Kupfer. Das Papier, das in die Fächer sollte, wurde nun grob zugeschnitten, um es schließlich an das jeweilige Fach anpassen zu können.

Dann ging es mit dem Schwierigsten los: Die Auswahl!!! Was mache ich überhaupt rein? Wie mache ich es? Passt das überhaupt zusammen?

Doch ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und das Häuschen steht hier bei uns am Esstisch, wo wir es jeden Tag sehen.

 

Ich wünsche dir eine gute Woche, die Adventszeit hat begonnen, also denk darüber nach, wodurch du dich stressen lässt und was du vielleicht einfach vernachlässigst, um die staade Zeit tatsächlich ruhiger zu gestalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0