· 

Unvergesslicher Moment

Für meinen Kartenvorrat sind wieder ein paar Hochzeitskarten entstanden. Dieser unvergessliche Moment im Leben eines Paares darf gerne mit Glückwünschen in einer handgemachten Karte honoriert werden. Diesmal mit zwei Herzen als stilisiertem Brautpaar. Weißes Kleid und schwarzer Anzug, ganz klassisch... und das Ganze vor einem geprägten Hintergrund, zum Beispiel fliegenden Herzen.

 

Momentan rast die Zeit nur so dahin, ich komme kaum zum posten, das tut mir leid. Nächstes mal gibt´s sicher wieder was weihnachtliches, versprochen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 10 Dezember 2018 08:04)

    Liebe Patricia, sehr schöne Hochzeitskarten. Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt und habe verkauft. Rate mal was am meisten ging? Hochzeitskarten! Mein Vorrat ist somit auch aufgebraucht. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane