· 

Friede soll auf Erden sein

… so steht´s hier auf dem Stempel.

Das ist der existentiellste aller Wünsche und jedes Jahr wieder wünschen wir das Gleiche wieder.

 

Dieser im Kreis geschriebene Textstempel, zusammen mit dem Häuserkreis (beides Charlie & Paulchen) MUSSTEN heute unbedingt auf eine Weihnachtskarte. Schwarz-weiß-roségold gefällt mir momentan sehr.

Und der zauberhafte Prägefolder mit der wunderschönen Schrift...wer kann da schon widerstehen?

 

Endlich habe ich heute mit der diesjährigen Weihnachtskartenproduktion begonnen, eigentlich viel zu spät, doch leider schreiben immer weniger Leute Karten, deshalb benötige ich auch nicht mehr so viele für meinen Markt. Am Samstag ist es wieder soweit, diesmal in Postau - Winterweihnachtszauber heißt es da.

Doch 16 Karten sind mir heute in verschiedenen Designs schonmal vom Basteltisch gehüpft und in meinem Kopf sind noch viele weitere Ideen...mal sehen, was ich noch umsetzen werde.

 

Komm´ doch vorbei, vielleicht hast du ja Lust dieses Jahr deine Freunde mit selbstgeschriebenen Weihnachtsgrüßen zu überraschen? Die passende Karte gibt´s bei mir.

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0