· 

Weihnachtliche Reagenzglas-Karten

Drei verschiedene Varianten der Reagenzglas-Karten habe ich für Weihnachten gemacht. In dem Glas kann man Geld oder einen selbstgemachten Gutschein verschenken. Ein bisschen Blingbling ist auch mit drin.

Bei der ersten Karte habe ich den schönen Hirsch, den ich bei Charlie & Paulchen erworben habe golden embosst und lediglich das "nur für dich" noch dazu gemacht.

Die zweite Karte ist mit dem tollen weihnachtlichen Spruch des Stempelsets "Himmlische Weihnacht" in Merlotrot bestempelt, die Basiskarte ist Savanne.

Für die dritte Auswahlmöglichkeit hatte ich die Bigshot bemüht, im Hintergrund siehst du den großen Sternenstempel von Stampin´Up! in Savanne, außerdem habe ich aus Kork kleine Sterne ausgestanzt und aufgeklebt. Diese Karte ist Jade.

Am Markt kamen sie ganz gut an.

 

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und schöne Ferien.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0