· 

SAB 2019, neuer Katalog und Froschkönig

Die Sale-A-Bration 2019 ist in Gange, alle Informationen dazu bekommst du natürlich bei mir. Doch zuerst zeige ich dir, was ich mit meinen neuen Sachen gebastelt habe. Das Stempelset "Froschkönig" gibt es während der Sale-A-Bration für dich kostenlos zu einem Einkauf ab 60  € dazu. 

Heute habe ich endlich mal das selbstschließende Bonbon gewerkelt, das ich schon so lange machen wollte. In Lindgrün.

Dazu habe ich schiefergrau und anthrazitgrau kombiniert. Der Frosch ist mit den Aquarellstiften und einem Aquapainter von Stampin´Up! koloriert.

Die Box ist echt schön groß, das hat mich sehr gefreut.

Der Spruch, die Steifen und Punkte gehören zu einem anderen Stempelset. Es heißt "Alles, was Freude macht" und ist im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog! Mir gefällt die Schriftart der schönen Sprüche sehr gut.

Nun zur Sale-A-Bration! 

Das ist die größte Aktion, die Stampin´Up! bietet. 

In dieser Zeit lohnt es sich, selbst DemonstratorIn zu werden. Denn du bekommst mehr als sonst zum Einstieg. Sieh dir das genau an, denn dieses Jahr kannst du sogar die tolle SU-Tasche bekommen.

Gerne stehe ich dir für alle Fragen zur Verfügung und ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.

Mein Team "angestempelt!" und ich freuen uns immer über kreativen Zuwachs, du bist herzlich willkommen!

Hier kommst du direkt zum Anmeldeformular!

Und hier ist sie, die SAB-Broschüre 2019. Viel Spaß beim Durchblättern!

Schau dir die Vorteile der Sale-A-Bration einfach mal an.

Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog ist jetzt auch da!!!!

 

Du möchtest die Kataloge lieber in Papierform haben? Ich sende dir sehr gerne beides zu. Schreib mir einfach!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0