· 

Kleines Dankeschön

Mit dem süßen Löwen-Stempel aus der Stanz-Box "Sechs Richtige" (FSK S.32) habe ich zwei schmale kleine Karten gemacht. 

Diese bekommen meine Sammelbesteller von mir. 

Mir gefällt die Art, in der die Stempel alle gestaltet sind und sie sind sehr schön mit den Blends einzufärben. Tannengrün und Curry-Gelb habe ich dafür verwendet.

Die kleine Stanze ist ja auch in der Box dabei und sogar ein Stempelblock, ein Stampin´Spot (Mini-Stempelkissen) in schwarz und vier Aquarellstifte, die sich genauso gut zum kolorieren der Stempelabdrücke eignen. 

 

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

 

Termine für Stempelpartys bei dir zu Hause kannst du sehr gerne noch bei mir buchen! Ich freue mich sehr mit dir und deinen Freunden kreativ zu werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0