· 

Torte zum Geburtstag

Eine Karte in DIN lang habe ich diese Woche für einen 65. Geburtstag gemacht.

Das Stempelset "Kuchen ist die Antwort" bietet gleich sechs verschiedene Kuchen zur Auswahl und es ist sehr praktisch damit zu arbeiten, denn eine passende Handstanze gibt es auch dazu. So ist der Kuchen samt Servierplatte schnell fertig.

Im Hintergrund sind verschiedene Torten in schiefergrau gestempelt, vorne habe ich eine mit den Stampin´Blends koloriert.

Der schöne Glückwunsch-Stempel ist von Charlie & Paulchen und in Aquamarin gestempelt. 

 

Schau doch mal rein, in den Frühlingskatalog! Dort findest du auch das Produktpaket mit diesem Stempelset und der Handstanze (Elementstanze Torte). Es ist 10% billiger als beim Einzelkauf.

 

Ich genieße es wirklich, die neuen Sachen auszuprobieren.

 

Ihr Lieben, heute noch etwas in eigener Sache:

Ich möchte gerne Stempelpartys während der Sale-A-Bration machen, bitte melde dich doch bei mir, wenn du schon mal drüber nachgedacht hast, einen Workshop bei dir zu Hause zu machen. Ich komme sehr gerne und gehe auf deine Wünsche bezüglich der Projekte ein.

Auch vormittags ist es möglich eine Stempelparty zu machen. 

Hab´ eine schöne Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0