· 

Zum 50ten Geburtstag

Heute habe ich eine Männerkarte zum 50. Geburtstag gemacht. Im Hintergrund siehst du in Granit gestempelt, verschiedene Sprüche auf Farbkarton in Saharasand.

Die Stempel findest du in verschiedenen Sets, die meisten sind aus "Geburtstagsmix", die anderen Sprüche gehören zu den Sets "Kuchen ist die Antwort" und "Glücksfälle". Alle drei Stempelsets sind brandneu im Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin´Up!.

Nur die 50 ist mit etwas "Altem" gemacht. Ich trauere den großen Zahlen für die Bigshot ja immer noch nach und bin wirklich froh, dass ich sie habe. Ich werde die auch weiterhin benutzen. Auf meiner Karte baumelt die 50 an Kordeln, die ich auf der Rückseite des Covers angebracht habe.

Das Blau der Karte ist Blaubeere (aktuelle InColor).

 

Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende!

Morgen mache ich die nächste Sammelbestellung! Decke dich mit Bastelmaterial ein und erhalte zu deiner Bestellung die tollen Sale-A-Bration Prämien dazu!!!

Melde dich ganz einfach bei mir und schon sparst du dir das Porto!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0