· 

Babyblaue Geburtstagskarte

Ein Blatt des süßen Designerpapiers "Aus dem Nähkästchen" habe ich für die Geburtstagskarte meiner Downline Veronika angeschnitten. Irgendwie dachte ich bei den Schmetterlingen gleich an sie und ich hoffe, die Karte hat ihr gefallen.

Das Designerpapier kam auf die Grundkarte in Babyblau. Mit zwei flüsterweißen Streifen Papier, die ich mit Dimensionals erhöht aufgeklebt habe, konnte ich ein bisschen Tiefe auf´s Cover bringen. Damit der Rand nicht ganz so schlicht ist, habe ich Muster mit den Thinlits "Herzlich bestickt" und der Bigshot ins Papier gestanzt, die Kleinteile herausgenommen, alles Babyblau hinterlegt und das Stanzteil wieder aufgeklebt.

Ein bisschen silbernes Metallicgarn und ein paar Strasssteinchen runden das Bild ab. Veronika mag gern ein bisschen Blingbling.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ich widme mich nun meinen Goodies für meine Workshops diese und nächste Woche - die kleinen Dinger sind so süß! Ich zeige sie dir, wenn sie an die Teilnehmerinnen verteilt sind, soll ja eine Überraschung sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0