· 

Mini, diesmal zur Hochzeit

Dieses Mini-Album habe ich dir schon in verschiedenen Varianten hier gezeigt. Meine Demo-Schwester Sabine (Stempel-Waack-nis) hat es einmal mit uns gewerkelt und seitdem mache ich es immer wieder.

Das ursprüngliche Album ist von Jana Trautmann (Janas Bastelwelt).

 

Heute fahre ich auf einen Workshop, wofür ich das Mini vorbereitet habe - diesmal zum Thema Hochzeit. Im Prinzip kann man das ja auch als Hochzeitskarte mit vielen lieben Wünschen gestalten... ja, es gibt so viele Möglichkeiten.

Die Thinlits "Herzlich bestickt" habe ich hauptsächlich für die Deko benutzt - und eine Torte, der ich mit den Stampin´Blends Farbe verliehen habe.

Ein zweites, angefangenes Mini habe ich schon in der Tasche, daran kann ich die weiteren Bastelschritte gut erklären und das heißt, dass ihr sicher demnächst noch so eins hier sehen werdet.

 

Gefällt dir das kleine Album?

                                 - Dann habe ich gute Nachrichten für dich!

 

Für das erste Album haben wir 12"x12" Blätter benutzt, doch da ich damit auf Workshops so eingeschränkt bin, was die Farbe betrifft (weil man ja nur Farbfamilien im Paket bestellen kann und keine einzelnen Farben, außer weiß und schwarz), habe ich die Anleitung etwas verändert, um mit DIN A4-Papier arbeiten zu können.

 

Und wenn ich schon mal eine Anleitung fix und fertig gemacht habe, dann darfst du die natürlich auch nutzen! Alle Maße sind mit drauf und wie es zusammengebaut wird, das kannst du auf den Bildern nachvollziehen (auch auf denen vom ersten Mini dieser Art, welches ich dir oben mit verlinkt habe).

Magnete halten das Album zusammen, die musst du unter die Matten des Covers geben. Rechts innen und links außen.

 

Und jetzt los, das Wochenende naht, nimm dir Zeit für deine Kreativität! Oder melde dich bei mir, ich komme gern zu dir und wir basteln in einer gemütlichen Runde miteinander!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln!

Falls Fragen auftreten, schreib mir bitte per Email oder WA.

 

Außerdem mache ich heute eine Sammelbestellung, falls du also etwas haben möchtest,  kontaktiere mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0