· 

Mini-Häuschen

Für meine Teilnehmerinnen der letzten beiden Workshops hatte ich diese Goodies als Mitbringsel im Gepäck.

Mini-Häuschen, die ich bei Brigitte von Stempelfantasie vor einiger Zeit gesehen hatte. Meine sind mit Farbkarton in Sommerbeere gemacht und haben ein kleines Schildchen mit dem Dankeschön aus dem Stempelset "Abgehoben" bekommen. Eine der Blümchen des übernommenen Stempelsets "Eisblüten" kam mit ein bisschen Metallicgarn noch als Deko drauf.

Ach, so Kleinigkeiten sind immer zuckersüß anzusehen. Innen steckten für jeden zwei Magnete, damit sie das Album, das ich mit ihnen gemacht habe, noch einmal selbst nachbasteln können.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

 

Ach ja, guck´ mal: Wir waren heute auf den 3. Geburtstag der kleinen Maus meiner Cousine eingeladen und für sie hab ich mit Schokolade "gebastelt" und ein T-Shirt beplottet. So ein bisschen Abwechslung in der Kreativität ist auch mal schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0