· 

Geburtstags-Mini-Album

Ich kann nicht aufhören, das Minialbum (Idee von Jana Trautmann), das ich dir das letzte mal hier gezeigt habe, musste ich noch einmal machen. Bitte nimm es mir nicht übel, schließlich sorge ich so dafür, dass du jede Menge Anregung zu der Anleitung bekommst 😉

Dieses mal mit dem wunderschönen Designerpapier "In Liebe". Kussrot ist eh eine meiner Lieblingsfarben und dieses Papier ist einfach der Hammer. Außerdem ist Lindgrün auch in dem Papier enthalten, das mag ich auch so gern, vor allem für die filigranen Zweige, die ich ins Album gestempelt habe.

Der Spruch vorne ist mit dem Folienpapier aus der Sale-A-Bration hinterlegt. Gestempelt habe ich innen mit dem Stempelset "Eisblüten". 

 

Jetzt war es das aber erstmal mit dem Minialbum,  versprochen.

Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche, bleib kreativ!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0