· 

Persönliches Hochzeitsalbum

Dieses Album ist zur kirchlichen Hochzeit eines Paares entstanden. Ich habe mich sehr gefreut, es für Gäste des Festes als Geschenk entstehen lassen zu dürfen.

Das ist schon immer eine Herausforderung, doch mit ein paar Angaben und Wünschen der Auftraggeberin hat es gut geklappt. Bei diesem Album hatte ich ansonsten freie Hand - so habe ich viele verschiedene Stempel benutzt, alte und neue. Die Farbwahl orientiert sich ein bisschen an der Einladung der beiden. Auch die Bigshot und der Plotter durften ran.

Ich möchte immer nicht zu viel reinmachen ins Album, denn das Hauptaugenmerk soll schon auf den Bildern liegen, die letztendlich eingeklebt werden.

Dieses Album ist etwas kleiner als DIN A4 und es gibt ca. 25 Seiten darin - in Flüsterweiß, Saharasand und Pergament.

Einige der Seiten habe ich hier für dich zum Angucken.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0