· 

Reisekoffer

Zu einem 30. Geburtstag wurde bei mir ein Koffer für einen Gutschein bestellt.

Damit der Gutschein nicht zu klein geknickt werden musste (er war auf einem DIN A4-Blatt), habe ich einen etwas größeren Koffer ausgetüftelt.

Die endgültige Version hatte die Maße 16cm x 11cm x 5cm ich habe dafür den Rohling auf zwei Blätter Farbkarton in Savanne aufgeteilt.

Bei Conni von Stempellicht habe ich die Idee zum Koffer gefunden. Ich bin echt froh, dass es das www gibt, denn manchmal ist es wirklich schön, sich ein bisschen Unterstützung suchen zu können und nicht jede Box erst komplett selber überdenken zu müssen.

Ich habe zwei Einleger für das Innere des Koffers gemacht, der erste klebt im Deckel und ist mit Baumscheibe, Blättern und einem Glückwunsch dekoriert, der zweite liegt am Boden des Koffers und kann herausgenommen und beschriftet werden. Die Motive habe ich so gewählt, weil es sich um Urlaub im Bayrischen Wald handelt, der verschenkt wurde.

Der Koffer gefiel und ist auch schon übergeben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0