· 

Kleines Bonbon

Das große selbstschließende Bonbon habe ich dir hier schon mal gezeigt, für einen Workshop wurde es in Goodie-Größe gewünscht und so habe ich die Maße verändert, bis es ein kleines Bonbon war.

Es kam am Workshop sehr gut an und deshalb habe ich die Anleitung und das Bonbon gleich für unser Teamtreffen am letzten Mittwoch genutzt.

Das Teamtreffen war toll! Wir waren zu viert und hatten viel Spaß, gute Gespräche, superleckeres Essen (jeder brachte was mit) und kreativ waren wir obendrein!

Als erstes haben wir eine Tasse bestempelt, die zeige ich ein andermal. Und dann ging es mit dem Kartensammler los. Es hat echt Freude gemacht, endlich mal wieder miteinander zu basteln. 

Wir machen vor dem Teamtreffen immer aus, ob wir swappen - dieses mal hat jede von uns ein Goodie beigesteuert, das wurde dann verlost, so bekam jede von uns eins der gewerkelten Goodies. Doch eigentlich ging es um die Anleitungen!!! Jede hat zu ihrem Goodie eine Anleitung mitgebracht - ob selbstgemacht oder von einem Blog, das war egal - und die bekam jede von uns. Ich finde das total super, weil man ja ein Beispiel hat, um zu sehen, was rauskommen soll, sich die Goodies aber nicht sammeln und sie dann letztendlich umsonst gebastelt wurden.

So, zu Anfang sah es so aus...diesmal haben wir ja fast gar nicht gestempelt, nur die Tasse. Da sieht der Tisch gar nicht so Workshop-mäßig aus, so ohne die farbenfrohen Stempelkissen... die waren dieses mal nicht nötig, denn unser großes Projekt war ja ein Buchbinde-Projekt, das jede von uns daheim dann dekorierte - da hat man mehr Ruhe und es hätte sonst den Rahmen gesprengt.

Das war mein Goodie und weil ich eben schon eine Anleitung dafür gemacht habe, bekommst du die natürlich auch!

Ich habe hier schonmal ein Foto der Anleitung für dich, den Link zur PDF findest du darunter! Mit enthalten ist auch der Link zur Anleitung des großen Bonbons, vielleicht möchtest du ja gern beide Varianten machen.

Download
Selbstschließendes Bonbon
Anleitung für ein Goodie - Patricia Stich, angestempelt
Selbstschließendes Bonbon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.8 KB

Ich wünsche dir viel Freude damit, bleib kreativ!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Sonntag, 17 März 2019 17:03)

    Hallo Patricia, oh wie süß. Tolle Box. Bin begeistert. Danke für die schöne Inspiration. LG Ariane