· 

Osterkörbchen mit Häschen

Da ich an einem kleinen Markt Anfang April teilnehmen darf, habe ich mir gedacht, dafür könnte ich Osterkörbchen machen.

Entstanden sind die hier, mit Henkeln in Limette und Ananas. Auf der einen Seite ist der niedliche Hase aus dem Stempelset "A good day", den ich mit den Stampin´Blends koloriert habe. Gegenüber findest du den Spruch aus dem SAB-Set "Kleiner Wunscherfüller". Das "Frohe Ostern" hatte ich extra vom Stempel abgeschnitten, weil ich dachte, dass ich das sowieso nur alleine benutze, doch siehe da - jetzt passt es doch im Original.

Um die Kreise habe ich noch, aus Pergament ausgestanzte, Zweige drapiert, damit es luftiger aussieht.

Ich habe die Körbchen schon länger nicht mehr gemacht und war wieder erstaunt, dass sie doch mehr Platz bieten, als ich zuerst dachte.

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0