· 

Teamswaps Angestempelt

Ich habe mich diesmal noch mehr auf On Stage gefreut, als sonst - denn endlich kamen zwei Mädls aus meinem Team Angestempelt mit!!!

Ich durfte ja am Freitag schon zu Centre Stage, das war ein schöner Abend in München mit leckerem Essen und tollen Leuten.

Am Samstag kam dann das größere Event, nämlich On Stage! Wir sind so froh, diese Veranstaltung mal bei uns in der Nähe zu haben, das ist einfach super gewesen! Und weil´s eben nicht so weit zu fahren ist, sind meine beiden Teamies morgens angereist und wir konnten den ganzen Tag miteinander verbringen.

Natürlich hatten wir ausgemacht, dass wir Teamswaps machen würden. Und die möchte ich dir heute zeigen. Ich hab mich irre gefreut.

Conni hat eine Tasche gewerkelt und mit bunten Socken gefüllt - ich liebe bunte Socken!!! Und die hier sind auch noch Einzelstücke, so dass man immer zwei verschiedene tragen darf.

Andrea hat einen Pizzakarton verziert, in dem sich eine personalisierte Schürze für jede von uns befand. Ich hab sogar noch mein "angestempelt!" mit drauf!!

Und ich hab mich mal am Nähen versucht und kleine Utensilos aus Filz für Conni und Andrea gefertigt, die ich beplottet habe. Die fertigen Dinger hab ich mit Nervennahrung gefüllt und in einer verzierten Tüte untergebracht. Ich glaub, das kam auch gut an.

Ein paar Eindrücke von dem Tag hab ich hier noch für dich...

                                                      ...und es wurden mal die Bedingungen an so ein Frauen-Event angepasst - die Toiletten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0